Innen - Spanplatte

Innen - Spanplatte

Tisch am Fenster

Tisch am Fenster

Innen - Naturholz

Innen - Naturholz

Holz-Variationen

Holz-Variationen

Waldkindergarten - Natur erleben

Waldkindergärten als mobile Einheit erfüllen Wünsche in mehrfacher Hinsicht. Aber warum muss es ein Waldkindergarten sein? Es ist die Verbindung zur Natur, die hier im Vordergrund steht.

Die Kinder halten sich ganzjährig bei fast jeder Witterung an der frischen Luft auf. Natürlich gibt es auch Tage, wo das Wetter nicht mitspielt. Unsere Waldkindergärten sind auch dafür bestens ausgerüstet. Die hervorragende Isolierung in Verbindung mit einer modernen Heizung lassen schnell vergessen, dass es sich um einen Wagen handelt.

Möglichkeiten zum Aufbewahren der erforderlichen Utensilien zum Basteln, Lesen oder Musizieren sind vorhanden. Abschließbare Fächer, die auch von den Eltern benutzt werden können, gehören fast schon zur Grundausstattung. Lassen Sie sich beraten.

Die Prospektseite “Wagen aus Holz” als herunterladen.

Weitere Ansichten ein-/ und ausblenden

 ...

 ...

 

HBU GmbH, Am Hunnenkamp 1, 19230 Bobzin
Telefon: 03 88 52 - 617 0 • Telefax: 03 88 52 - 617 22
info@hbu-wittenburg.de • www.hbu-wittenburg.de